Ich hab wirklich selten eine unproduktivere und toxischere Zusammenarbeit erlebt.
"Da ist alles falsch!" - "Okay, gab ja kein Feedback bisher… was ist denn falsch?" - "Alles! Hab keine Zeit das aufzulisten! Das muss dringend besser werden!"
Jedes verfickte Mal wieder.
Auch gut gerade: "Wenn du schon vor'm Kunden was sagst musst du vorher nachdenken! So Aussagen wie gerade gehen gar nicht!" - "Okay, waren 2h Meeting, was meinst du von den ca. 3 Sätzen die ich sprach?" - "Weiß ich auch nicht mehr."
"Da ist alles falsch!" - "Okay, gab ja kein Feedback bisher… was ist denn falsch?" - "Alles! Hab keine Zeit das aufzulisten! Das muss dringend besser werden!"
Jedes verfickte Mal wieder.
Auch gut gerade: "Wenn du schon vor'm Kunden was sagst musst du vorher nachdenken! So Aussagen wie gerade gehen gar nicht!" - "Okay, waren 2h Meeting, was meinst du von den ca. 3 Sätzen die ich sprach?" - "Weiß ich auch nicht mehr."
- replies
- 0
- announces
- 0
- likes
- 1